NP Fan Treffen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Juhu jetzt klappt es bei mir auch! Mit den neuen Angaben oder/und dem Link. Bis heute Abend! :D
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Kann leider nicht kommen, weil ich heute für einen Monat nach Ostafrika fahre.

Unwahrscheinlich, dass es da irgendwelchen Natstuff gibt, aber ich kann ja die Augen offen halten.

Also dann bis bald, und seid nett zueinander :smile:
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

leider ergab der Chat keinerlei Lösung
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

War ja auch kein Wunder so wie sich fast alle angestellt haben. Die Community des deutschen Natalie Portman Message Board ist nicht fähig über ein wichtiges Thema zu diskutieren um schließlich eine Lösung zu finden. Arme Schweine...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der_Bewahrer hat geschrieben:Die Community des deutschen Natalie Portman Message Board ist nicht fähig über ein wichtiges Thema zu disskutieren um schließlich eine Lösung zu finden. Arme Schweine.
Ich glaube es lag nicht an der Community sondern am Medium und am Interesse. Im Chat plappert man leichsinniger als in einem Forum und man weicht schneller vom Thema ab. Zudem scheinen nicht wirklich genug Leute bereit zu sein ihre Stadt zu verlassen um andere Leute zu treffen...
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Das selbe Problem hatten wir in Rikers Forum auch gehabt.
Es ist wahnsinnig schwierig, fast alle Leute unter einen Hut zu bringen, geschweigeden sie alle in einen (realen) Raum zu bringen!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

es wurde probiert , bewahrer doch es ist, wie bereits erwähnt, einfach nicht möglich leute die aus ganz deutschland (und teilweise noch aus den nachbarn ländernkommen) zusammenzubringen und einen geeigneten platz zu finden wo jeder hinkommen kann
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

e gab auch einige die garnicht richtg bereit waren eine anständige diskusion zu führen.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

@Flon: genau dass meine ich, hätte man gescheit diskutiert hätte man das auch so rausfinden können, aber so wird es ja praktisch immer ein Rätsel bleiben, ob sowas mit Leuten möglich wäre mit denen man eine Diskussion führen kann.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Es müsste sich jemand bereit erklären, ein paar Leute bei sich aufzunehmen. Der Termin und die Anfahrt sind Dinge, die sich immer recht zügig und billig klären lassen.

--
Robert
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

es ist eh "fast" nur am Ort des Geschehens gescheitert.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Antworten