100 sexiest women of the world

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
hones
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hones »

Ihr wisst ja das FHM die 100 sexiest women of the world gekührt hat aber wie würdet ihr das beurteilen.
nightwalker
Developing
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.2002, 1:00

Beitrag von nightwalker »

ich würde natürlich natalie als sexiest women of the world wählen. (:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich würde aus 100 eine machen: NATALIE!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
hones
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hones »

nightwalker schrieb am 2002-05-16 20:26 :
ich würde natürlich natalie als sexiest women of the world wählen. (:
du hast recht aber Natalie ist nicht mal bei den Top 100 dabei :sad:((
trotzdem ist sie fast perfekt und in Star Wars Episode 2 ist sie mit den Locken die g..lste Frau der Welt (da hätte noch nicht einmal Anna Kurnikova ne Chance
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

die frage war total umsonst. ich denke doch, dass das hier relativ klar ist was man dazu meint. NATALIE.

Zenturio

DonŽt waste my time!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

hones schrieb am 2002-05-17 08:57 :
du hast recht aber Natalie ist nicht mal bei den Top 100 dabei :sad:((
trotzdem ist sie fast perfekt und in Star Wars Episode 2 ist sie mit den Locken die g..lste Frau der Welt (da hätte noch nicht einmal Anna Kurnikova ne Chance
Eigentlich finde ich ihre Lockenfrisur ja nicht so toll, aber sonst hast du recht.
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Eigentlich kann man froh sein das Natalie nicht bei der FHM dabei ist. Da wählen doch eh nur pupertäre Jugendliche die sich mit der Zeitung Nachts heimlich einen auf J-lo runterholen. Ihnen geds nur darum mit den Frauen zu poppen sie wollen sie ja gar net kennen lernen. Und so bin ich froh das Natalie diese herabsetzung nicht wiederfahren ist =].
Cya All
so jetzt geh ich nochmal episode II gucken.
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

naja so schlimm ist die FHM auch nicht. Das Blatt ist schon ganz in ordnung ok ich gebe zu die Artikel sind manchmal jo etwas pervers sag ich mal aber sonst ok :smile: !
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Ok sorry dann bin ich falsch rüber gekommen ich meine nicht das das Magazin schlimm sei, sonder das die Leute die für Leute posten die sie vielleicht aus einem Musikvideo kennen oder sie einmal Tennis spielen gesehen haben und diesen Personen dabei nur auf die Titten starren einfach nur niveaulos sind. Und das so Typen nicht für Natalie stimmen find ich nicht schlimm.
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

achso meinst des ! da das is ok :smile:
niwashi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Waldhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von niwashi »

Also die Kollegen von der FHM sind doch alles Spacken! Insbesondere die Leser :wink:
Naja, ab und zu schmeichelt dieses Blättchen die Augen schon aber tausend Hefte nicht in dem Maße wie ein einziger Besuch auf dieser Seite!
Antworten