Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

"Glatze" und "noch mehr abnehmen". *schauder*

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Wo bleiben denn die Berichte? Meine Ausrede ist ja, daß ich weder Geld noch Zeit habe. Böh!

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Meine Ausrede ist ja, daß ich weder Geld noch Zeit habe.
Wenn das die Ausrede ist, was ist dann der echte Grund? Nachdem, was ich bisher hier so gelesen habe, dachte ich immer, ihr wärt alle ganz scharf darauf, Nat endlich mal persönlich kennenzulernen.
FAQ hat geschrieben:War Natalie schon mal in Deutschland?
Nein.
Nicht vergessen, das noch zu aktualisieren. :wink:
carrie
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag von carrie »

ich war gestern abend ganz nichts ahnend im kino am potsdamer platz (cinestar) und aufeinmal kommt natalie mit maenlicher begleitung rein und setzt sich direkt neben mich und meinen freund... war ganz freundlich, hat einen angelaechelt! sie ist in natur noch 100 mal schoener als auf der leinwand.
wir haben uns sogar tschuess gesagt... ich bin immer noch hin und weg sie einfach so getroffen zuhaben... im kino, in berlin...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Boooh, Glückspilz. Mehr sag ich etz da mal net dazu
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Hallo carrie und willkommen im Forum!

Welcher Film wars denn und habt ihr den auf Deutsch oder im englischen Original gesehen?

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wow, Carrie, das ist einfach nur überwältigend! War sicher eine Erfahrung fürs Leben. Sowas hätte ich auch mal gerne, aber ich lebe halt in der Provinz, und nicht in Berlin. :wink:

Aleph: Die viel interessantere Frage lautet doch: Wer war die männliche Begleitung? :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Carries oder Natalies? :wink:
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Ich hatte leider nicht so viel Glück sie zu treffen, als ich jetzt in Berlin war. Der Eingang der Marlene-Dietrich-Halle, in der sie aktuell drehen, ist durch Partyzelte verdeckt. Und in Berlin Zentrum ist sie mir auch nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht habe ich aber Anfang April mehr Glück, denn dann fahre ich evtl. noch mal hin. (Aber nur, wenn ich diesmal jemanden finde der mitfährt.)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ carrie: Also ich zweifel etwas an deiner kleinen geschichte, aber wenns stimmt, Boaaahhh!!! Du hast aber echt glück!! So was möcht ich auch mal erleben! :smile: Hast du sie angesprochen oder sie nach einem autogramm gefragt? Ist sie wirklich so klein wie alle sagen? Hast du fotos gemacht? :wink:
carrie
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag von carrie »

also: mein Freund ist Amerikaner, und dementsprechend haben wir Ray auf english im Cinestar am Potsdamer Platz gesehen.
Wir haben beide Fotohandys, haben uns dann aber doch entschlossen sie nicht anzusprechen! Weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, dass sie das echt begrüßt hat!!! Ja, sie ist klein und zierlich. Wer der Typ war weiß ich nicht... die beiden waren aber sehr vetraut. Kann es sein, dass sie manchmal mit ihm in einer anderen Sprache gesprochen hat... spanisch?!? Don`t know.
Nach dem Film wurde sie oben in der Lobby des Kinos abgeholt, und dann sind sie rüber ins Ritz Carlton gegangen... da scheint sie wohl zu wohnen.
Warum sollte ich das erfunden haben... so langweilig kann einem doch gar nicht sein!!!
Habe mich bei natalieportman.de angemeldet, weil es euch wahrscheinlich am meißten interessiert! LG, C.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Da hast du wohl Recht. Allerdings werden wir ihr nicht nachstellen und sie im Carlton belagern! Möchte ich nur mal betonen :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hehe, was hab ich früher immer gesast? Es ist gut möglich sie zu treffen!! :grin:
carrie
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag von carrie »

nat ist gerade auf einer shopping tour durch mitte. (zum glück hat sie nen schönen tag dafür erwischt! endlich scheint in berlin die sonne) eine kollegin von mir war in ihrer mittagspause im apc laden in der mulackstrasse, und da hat sie sich gerade ein sommer kleid gekauft.
wie nett. :smile:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Essen, Kino, einkaufen.
Wann arbeitet diese Frau? :grin:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Antworten