Überbezahlte Schauspieler

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Überbezahlte Schauspieler

Beitrag von xHummel »

Guten Morgen an alle.

Bin grad aufgestanden und hab überlegt was ich denn schreiben könnte... :smile:

Jedenfalls war ich gestern auf kino.de und hab gelesen wie sich Arnold Schwarzenegger recht fertigte, dass er 35 MILLIONEN gekriegt hat. Er meinte dass er diese Summe verdient hätte...

Nun ja, bei Terminator 3, wo man nicht wirklich schauspielerische Kunst zeigen muss, (man mimt ja eine Maschine) und dann noch bei den meisten Action-Szenen gedoubelt wird (Arnie ist ja schon 55 ) zu recht fertigen dass man so eine beträchtliche Summe kriegt... :???:

Oder Marlon Brando??? Vielleicht einigen bekannt als er bei Der Pate 1 mitgespielt hat. Er regt sich darüber auf das er "nur" 11 000$ monatlich kriegt... obwohl er schon ziemlich alt ist (man sollte das mit der aktuellen Situation vergleichen)...

Reese Witherspoon kriegt 20 Millionen weil sie in Natürlich Blond 2 die Leute zum Lachen bringt (oder sagen wir mal es versucht)... :???: ICH VERSTEH DAS NICHT???

Woher nehmen die Schauspieler eigentlich das Recht soviel Geld zu verlangen??? Würde mich mal echt interessieren!!!

Noch ein typisches Beispiel zum Schluss.

Collin Farrell (das größte ^^^^^^^^ überhaupt) hat in Daredevil 27 Millionen verlangt obwohl er sich in allen Action-Szenen doublen ließ. Nun wenn man jetzt überlegt, dann merkt man das Collins Auftritt im Film Daredevil nur 20-25 Minuten betrug...

SO WAS REGT AUF...

Euer xHummel
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

xHummel hat geschrieben:SO WAS REGT AUF...
Weißt Du, was mich aufregt? Daß xHummel ständig rumtrollt und noch keinen sinnvollen On-Topic-Beitrag zustande bekommen hat.

--
AvE
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ach ja, wie schön für dich...

Was ist denn bitte so schlecht daran???
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Was ist eigentlich dein Problem???

Ist doch Allgemeines Gelaber!!!

Was verstehst du denn unter vernünftig???
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Allgemeines Gelaber mit der zugehörigen Description betitelt das Hauptforum, das zum Inhalt ernstzunehmende Diskussionen über Natalie Portman haben soll. Um die Ironie der Namensgebung zu verstehen, braucht man etwas Intelligenz, stimmt. Darüber hinaus gilt die gängige Logik, daß Message Boards nicht dem Chat dienen, sondern prägnante, verständliche und leserfreundliche Kommunikationsführung verlangen.

--
AvE
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

xHummel hat geschrieben:Guten Morgen an alle.

Bin grad aufgestanden und hab überlegt was ich denn schreiben könnte... :smile:
^^Hast du so ein Bedürfnis, unbedingt hier was hinposten zu müssen, oder was soll das?
Man sollte nur posten, wenn man ein vernünftiges Thema weiß und sich nicht eins außdenken, um irgendwas zu posten...

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die Gage eines Schauspielers ist eine kaufmännisch ermittelte Größe. Wenn es jemand schafft, mit seiner Fresse Hunderttausende ins Kino zu locken, und auch noch in der Zweitverwertung im Fernsehen und im Merchandising für ordentlich Umsatz sorgt, dann ist es unternehmerisch gerechtfertigt, wenn er einen angemessenen Anteil an den erwarteten Einnahmen erhält.

--
Aleph
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

(bis auf Aleph) lasst doch xhummel in Ruhe!
So vergrault ihr ihn doch nur, wenn euch etwas an ihm stört, denn könnt ihr dass auch freundlicher sagen. Außerdem ein großer Teil der Themen in "Allgemeines Gelaber" bezieht sich auch nicht auf Natalie Portman, wie z.B. Matrix Reloaded (vor dem Hackerangriff) oder Harry Potter. Viele von euch gehen auf Leute immer viel zu drastisch ein.
Dark Jedi
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Essen

Beitrag von Dark Jedi »

TSA hat geschrieben:^^Hast du so ein Bedürfnis, unbedingt hier was hinposten zu müssen, oder was soll das?
Man sollte nur posten, wenn man ein vernünftiges Thema weiß und sich nicht eins außdenken, um irgendwas zu posten...
Nartülich kuck dir das mal an, er hat noch nicht mal innerhalb von einem Monat 131 Pots geschrieben. So viel hatte ich noch nicht mal im Jahr gehabt.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Da hast schon recht, soll jetzt aber kein Läster-Thread über xHummel sein.
Hat mich aber auchn schon gewundert, und manchmal waren es echt schon Kommentare wie z.B. einfach: "...lol" und mehr nicht
aber d-minded und BobaFett machen das auch manchmal so, dass sie zweimal hintereinander was schreiben zum selben Thema und dafür zwei Kästchen nehmen, auch überflüssig.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden. Ich meine, Aleph hat xHummel die perfekte Antwort auf seine Frage geliefert, und anstatt jetzt hier über anderen Forumsbesucher abzulästern (obwohl mich die Doppelposts auch nerven), lasst uns doch lieber weiterhin friedlich beisammensein! :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:[…] lasst uns doch lieber weiterhin friedlich beisammensein! :smile:
Weil dieser Thread sowieso off-topic ist, kann ich hier auch herumspammen wie xHummel, Age und F@ke das ständig tun. Ich meine, es ist das Letzte, wenn man einen Faden zu einem neuen Filmprojekt Natalies eröffnet und dieser daraufhin mit einsätzigen Sinnloskommentaren zugemüllt wird. Btw. im Internet gibt es auch Benimmregeln, die sogenannte Netiquette, nach denen man sich richten sollte, um ein harmonisiertes Miteinander zu ermöglichen.

--
AvE
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich verstehe unter spammen, dass man sinnlose Beiträge schreibt, die man sich auch hätte sparen können. Bei dem thema "The Smoker" habe ich einen so einen Beitrag geschrieben. Ich sehe mich jedoch längst nach als Spammer, nur weil ich einmal gespammt habe. Jeder schreibt irgendmal einfach nur Mist, jedoch gibt es einige die das öfters tun. Ich sehe mich aber nicht als Spammer!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:aber d-minded und BobaFett machen das auch manchmal so, dass sie zweimal hintereinander was schreiben zum selben Thema und dafür zwei Kästchen nehmen, auch überflüssig.
*cough* Also, das hat schon seinen Grund, warum ich z.T. zwei Beiträge nacheinander schreibe. Es gibt unter jedem Beitrag so ein cooles Knöpfen "quote" und von dem mach ich gerne Gebrauch. Dabei wird jedoch nur ein Post gequotet und nich der ganze Faden. Da ich jedoch auf mehrere Beiträge antworten will mach ich halt auch mehrere. Wenn euch das nervt kann ich das natürlich auch ändern, es ist ja nicht so dass ich das absichtlich mache um mehr Beiträge zu posten. Zudem glaube ich meine Posts haben durchaus sinnvollen Inhalt...

PS: Das neuere phpBB hat den Vorteil, dass es unter dem Feld in dem ich momentan schreibe den ganzen Faden anzeigt und so ist das zitieren einfacher.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hey was mich mal interessieren würde, ACHTUNG OT-BEITRAG, ist wer steht Sonntag morgen um 7:56 auf um im NP Forum zu posten. Mal ganz ehrlich, Natalie portman in allen Ehren, aber wenn ich meinen wohlverdienten Schlaf nicht bekomme, dann kann mich nicht mal NP davon abhalten, dass ich den ganzen Tag echt mies drauf bin. Seid froh, dass ihr mich so net kennt :wink: Hey xHummel der Beitrag is net böse gmeint. Interessiert mich nut mal.
Greetz ² GenE
Antworten